LOCATIONS 4U

Kulturcafé Lozzi

Das Café Lozzi ist eines der vielen Cafés und Bars im Glockenbach in München und doch ist es ganz anders. Das bestätigt sich, wenn man einen Blick auf die Getränkekarte wirft. Natürlich finden sich dort die klassischen Longdrinks wie Gin Tonic, Munic- oder Moscow-Mule, doch eben auch Experimentelles wie Weißbier-Hugo oder Weißbier-Mate.

Und genauso wie sich die Drinks von anderen Locations abheben, hat auch das Lozzi seinen ganz eigenen Charme. Alleine der Schanigarten, den man Dank Lichterketten und blühendem Flieder schon von weitem erkennt, wirkt sehr einladend. Wer sich nach innen begibt, findet eine kreativ eingerichtete Bar mit einer großen Auswahl an Kuchen wieder, denn tagsüber versteht sich das Lozzi als Café und zu späteren Stunde wandelt es sich eben zur Bar um. Hin und wieder finden auch kleine live Veranstaltungen statt. Und was gibt es Schöneres als bei einem Longdrink seiner Wahl, den Klängen einer Akustikgitarre zu lauschen. Wen es eher nachmittags zu Kaffee und Kuchen ins Lozzi zieht, der wird auch glücklich. Eine große Auswahl an Kuchen und Torten, die frisch im Lozzi gebacken werden erwarten euch. Und auch die Zimtschnecken schmecken zum Beispiel kombiniert mit einer Golden-Milk hervorragend.  

Infos kompakt

Webseite Café Lozzi
Pestalozzistr. 8
80469 München

Öffnungszeiten:                    

  • Mo: Ruhetag 
  • Di-Do: 14 – 23 Uhr
  • Fr: 14 – 01 Uhr
  • Sa: 10 – 01 Uhr
  • So: 10 – 18 Uhr

What's your reaction?

Excited
1
Happy
1
In Love
1
Not Sure
0
Silly
0

1 Comment

  1. Wirklich eine sehr nette Location, egal ob als Café oder als Bar am Abend.

Kommentar verfassen

0 %